Ausstellungen

Ausstellungen


Hin und wieder sind wir mit einigen unserer Katzen auf ausgesuchten Ausstellungen unterwegs. Für die Katzen ist ein solcher Ausstellungstag eher langweilig, sie sind in ihrem Sturdi-Ausstellungskäfig geschützt und verschlafen die meiste Zeit. Sollten wir feststellen, dass für eine der Katzen eine solche Ausstellung Stress bedeutet, nehmen wir sie nicht mehr auf eine Ausstellung mit. So wichtig sind uns diese Ausstellungstage dann doch nicht. 


Rassenkatzen-Ausstellung des Hessischen Edelkatzen Clubs e.V. in Groß-Zimmern am 08. und 09.07.2023

Tilda und Irwing (Erwin) haben beide drei Ex- Bewertungen bekommen und sind nun Champion.

Es war eine sehr schöne und prima organisierte Ausstellung, auf der wir trotz der hochsommerlichen Temperaturen sehr gerne waren.


Int. Katzenausstellung des Cat Planet e.V. in Frankfurt am 29.10.2017

Kir Royal, Leilani, Nuxi und Maribelle haben alle vier Ex- Bewertungen erhalten. 

Kir Royal und Leilani sind nun Champion, 

Nuxi hat seinen ersten Champion-Punkt bekommen und Maribelle einen ersten Jugendchampion-Punkt. 

Kir Royal hat einen Rassesieg erhalten und hat Best in Show geholt :-) 


Ausstellung "Hund und Katz" in Dortmund am 19.-21.05.2017

Nunux hat an beiden Tagen eine Ex1-Bewertung erhalten, einen Sonderpreis bekommen und auch BiS gemacht :-) und ist jetzt Jugend-Champion

Auch Leilani hat an beiden Tagen eine Ex1 Bewertung (CAC) erhalten und hat am Samstag einen Rassesieg und BiS bekommen

Kir Royal hat ihre ersten Ex1-Bewertungen in der offenen Klasse weiblich (CAC) erhalten. 


Jubiläumsausstellung "World of Cats" des KFG e.V. in Frankfurt am 12.03.2017

Auf ihrer ersten Ausstellung sind Nunux und Kir Royal mit Ex1 bewertet worden, 

Nunux wurde für Best in Show nominiert, 

Kir Royal hat einen Sonderpreis bekommen, ist für Best in Show nominiert worden und hat Best in Show bekommen :-) 


 

Share by: