News

..... News - News - News .....

- Update: 20. April 2024 -


20.04.2024: Ein paar neue Bilder bei den Ypsilonchen eingestellt.





Vianna hat am 17. Januar ihren ersten Wurf bekommen. 

Der Papa dieser süßen Sechslinge ist Erwin. Fotos s. Viannas Babys




Es gibt wieder Kitten bei den Gräfenhof-Katzen: 

Erwin ist zum ersten Mal Papa geworden und Tilda ist ihrem zweiten Wurf wieder eine so tolle Mama :-)

Fotos s.  Tildas Babys.



Die Texte auf der Info-Seite wurden bearbeitet.

Auf dem Foto ist Vito, der so gerne im Garten ist und der abends immer gerne Versteckspiele mit mir macht, bevor er dann ins Haus kommt. 



Wir haben das bislang heißeste Wochenende im Jahr genutzt, um an der Rassekatzen-Ausstellung des HEC teilzunehmen, s. Ausstellungen.

Die Übernachtung im Hotel fanden Tilda und Erwin sehr spannend, trotz der kuscheligen Temperaturen war es ein sehr schönes Wochenende mit netten Menschen und guten  Gesprächen.





Erwin ist ein richtiger Gartenfan geworden :-)





Wir genießen den Garten und hoffen, dass wir bald länger in der Sonne liegen können :-)





Auf verschiedenen Seiten neue Bilder eingestellt.







Seit dem 19. Dezember hat sich noch jemand ins Kuschelbett verirrt - mehr dazu auf der Katerseite.



Hin und wieder haben wir Feriengäste :-)

Panini und Oreo kommen zu uns, wenn sie ein paar Tage Urlaub von Ihren Menschen haben möchten. Schon nach wenigen Tagen wuseln sie mit den anderen Gräfenhoflern hier herum - ein schönes Ritual.





Oreo und Panini haben uns ein wunderschönes großes Kuschelbett mitgebracht :-) 






Alma (Vida) und Vito, die Anfang Juli wieder bei uns eingezogen sind, haben ihre eigene Seite bekommen. 



Share by: