Katzen im Ruhestand


Einen Stammplatz haben:



Ch. (D) Casa Gräfenhofs Leilani, Siam seal point, geboren am 07.08.2016




Casa Gräfenhofs Maribelle, Siam seal silver  tabby point-white, geb.28.02.2017




Ch. Casa Gräfenhofs Kir Royal (Kiki), Siam seal point-white, geb. 24.06.2016




Casa Gräfenhofs Loona, Siam seal point, geb. 07.08.2016



Ausgezogen sind:



JC Nunux of Ninniach, OKH havana, geb. 02.09.2016

Nuxi darf nun als Couchpotato sein Leben genießen und sich verwöhnen lassen.


Casa Gräfenhofs Hanna, Siam blue point, geb. 11.02.2014

Hanna leistet nun einem OKH-Katerchen Gesellschaft, dessen Kumpel verstorben ist. 



IC Casa Gräfenhofs Julius, Siam seal point, geb. 05.03.2015

Julius ist zu seinem Sohn Coco und seinem Halbbruder Leander nach Seevetal gezogen



GIC Devaraja's Niracha, OKH chocolate tortie, geb. 28.12.2008

Meine geliebte Ninni ist nun Gesellschafterin von Akim, dessen orientalischer Freund verstorben ist.


IC Frieda von Archimedes, Siam blue point, geb. 09.09.2010

Frieda lebt inzwischen auf der anderen Rheinseite in Köln, zusammen mit drei tollen kätzischen Freunden aus dem Hause Ninniach.


IC Casa Gräfenhofs Fidelio, OKH blue-white, geb. 16.04.2012

Unser Fidelchen hat sein Zuhause in Gelsenkirchen gefunden, wo er bei zwei Siammädels, einer Balinesin und zwei schönen Galgas lebt.



Casa Gräfenhofs Cleopatra, geb. 14.05.2010

Leider kann man als Züchter nicht alle Katzen behalten und so haben wir sehr schweren Herzen und mit einem weinenden, aber auch einem lachenden Auge unsere Lady Cleo in ein schönes Zuhause nach Hannover abgegeben, wo sie zusammen mit einem OKH-Kater lebt. Inzwischen sind sie nach Oldenburg umgezogen.


GIC DK*Skuld Vidar (Dany), geb. 04.04.2009

Unser erster eigener Kater darf nun als Kastrat ein ruhiger Leben genießen. Er hat uns drei wunderbare Würfe geschenkt und ist ein ganz lieber Papa und seinen beiden Enkeln ein toller Opi gewesen :-)

Dany lebt inzwischen ganz in unserer Nähe bei seiner Tochter Estrella.


WC Royal Thai Cat Alisha, geb. 21.02.2006

Ali lebt seit September 2012 bei unserem Sohn und seiner Familie im Berchtesgadener Land. 

Am 20. Oktober 2022 hat meine kleine Maus ihre letzte Reise angetreten, sie wurde fast 17 Jahre alt. 

Nun leuchtet am Himmel ein Sternchen mehr.



World Premier Royal Thai Cat Akim, geb. 21.02.2006

Akim ist zusammen mit seiner Schwester Alisha zu uns gekommen. Weil er sich in der Gruppe mit potenten Katzen nicht mehr wohl gefühlt hat, haben wir für ihn ein schönes Zuhause in der Eifel gefunden, wo er zusammen mit einem OKH-Kater lebte.


Share by: